Oberderdingen: Mann bedroht Freundin mit Auto

Nach einem Streit bedrohte ein Mann in Oberderdingen seine Lebensgefährtin, indem er mit seinem Auto auf sie zufuhr.
  • Nach einem Streit bedrohte ein Mann in Oberderdingen seine Lebensgefährtin, indem er mit seinem Auto auf sie zufuhr.
  • Foto: Pixabay, cocoparisienne
  • hochgeladen von Wiebke Hagemann

Aus einem Streit heraus setzte sich ein 30-jähriger Mann ans Steuer seines Autos und fuhr auf seine Freundin zu. Diese konnte sich in ihr Haus retten und blieb unverletzt.

Oberderdingen-Fleghingen (ots) Aufgrund eines Streits ist am Dienstag in Oberderdingen-Flehingen ein 30-jähriger Mann mit dem Auto auf seine 26-jährige Lebensgefährtin zugefahren. Verletzt wurde die junge Frau dabei aber nicht.

Frau flüchtet ins Haus

Nach den bisherigen Erkenntnissen des Polizeireviers Bretten kam es zwischen dem unverheirateten Paar gegen 15.40 Uhr aufgrund von Nichtigkeiten zu einem Wortgefecht. Daraufhin setzte sich der 30-Jährige hinter das Steuer seines Autos und fuhr mit seinem Ford auf seine Freundin zu. Diese konnte sich jedoch schnell ins Innere ihres Hauses retten und wurde nicht verletzt.

Mann stellt sich der Polizei

Passanten gelang es, den aggressiven Mann ein wenig zu beruhigen. Noch vor dem Eintreffen der alarmierten Beamten flüchtete er jedoch vom Ort des Geschehens. Einige Zeit später stellte er sich aber selbst der Polizei.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.