Pforzheim: Drei Verletzte nach Ausparkversuch

Drei Leichtverletzte und ein Schaden von etwa 18.000 Euro. Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der Gesellstraße in Pforzheim.

Pforzheim (kn) Drei Leichtverletzte und ein Schaden von etwa 18.000 Euro. Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der Gesellstraße in Pforzheim. Nach den Angaben der Polizei wollte eine 29-Jährige gegen 14.45 Uhr rückwärts aus einer Parklücke fahren. Dabei missachtete sie einen vorbeifahrenden Autofahrer. 

Verletzte in Krankenhäuser eingeliefert

Der 30-Jährige konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und krachte gegen das linke Fahrzeugheck der Frau. Deren Kombi wurde durch den Aufprall noch gegen einen unbesetzten Kleinwagen geschoben, der daneben geparkt war. Die 29-jährige Unfallverursacherin sowie der 30 Jahre alte Mann und sein 29-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und in Krankenhäuser eingeliefert.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.