Pforzheim: Motorradfahrer wird schwer verletzt

  • Foto: Pixabay, BlaulichtreportDE
  • hochgeladen von Havva Keskin

Schwere Verletzungen erlitt am Samstagnachmittag, 22. Juli, ein 21-jähriger Motorradfahrer, als er um 15.15 Uhr auf der Nordstadtbrücke zu Fall kam.

Pforzheim (ots) Schwere Verletzungen erlitt am Samstagnachmittag, 22. Juli, ein 21-jähriger Motorradfahrer, als er um 15.15 Uhr auf der Nordstadtbrücke zu Fall kam. Der junge Mann aus einer Enzkreisgemeinde war zur Unfallzeit auf der Nordstadtbrücke in Richtung Nordstadt unterwegs. In der scharfen Linkskurve kam er auf feuchter Fahrbahn ohne Fremdbeteiligung ins Rutschen. Das Motorrad kippte nach rechts um. Der Verletzte musste im Krankenhaus stationär aufgenommen werden. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.