Pforzheim: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Schwere Kopfverletzungen erlitt am Montag, 19. Juni, gegen 18.25 Uhr ein 57 Jahre alter Radfahrer, als er in der Habsburgerstraße in Höhe der Ludwig-Wilhelm-Straße an einem Mietwagen vorbeifahren wollte und von einem Fahrgast im selben Moment die Tür geöffnet wurde.

Pforzheim (ots) Schwere Kopfverletzungen erlitt am Montag gegen 18.25 Uhr ein 57 Jahre alter Radfahrer, als er in der Habsburgerstraße in Höhe der Ludwig-Wilhelm-Straße an einem Mietwagen vorbeifahren wollte und von einem Fahrgast im selben Moment die Tür geöffnet wurde. Obwohl der Radfahrer noch versuchte auszuweichen, blieb er an der geöffneten Fahrzeugtür hängen und stürzte in der Folge. Dabei zog er sich schwere Kopfverletzungen zu und kam nach der Erstversorgung durch ein Rettungsteam in die Notaufnahme eines Krankenhauses. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.