Königsbach-Stein
Porschefahrer flüchtet betrunken von Unfallstelle

Ohne sich um den angerichteten  Sachschaden zu kümmern, ist ein 69-jähriger Porsche-Fahrer am Samstag von der Unfallstelle in Königsbach-Stein geflüchtet. | Foto: Heiko Kueverling - stock.adobe.com
  • Ohne sich um den angerichteten Sachschaden zu kümmern, ist ein 69-jähriger Porsche-Fahrer am Samstag von der Unfallstelle in Königsbach-Stein geflüchtet.
  • Foto: Heiko Kueverling - stock.adobe.com
  • hochgeladen von Katrin Gerweck

Königsbach-Stein/Walzbachtal-Wössingen (kn) Ohne sich um den angerichteten  Sachschaden zu kümmern, ist ein 69-jähriger Porsche-Fahrer am Samstag um 14.05 Uhr von der Unfallstelle geflüchtet. Das teilt die Polizei mit. Der 69-Jährige fuhr auf der Ankerstraße ortsauswärts und streifte hierbei den entgegenkommenden VW Polo einer 22-jährigen Fahrerin. Ohne anzuhalten fuhr er weiter in Richtung Walzbachtal-Wössingen.

"Massiv unter alkoholischer Beeinflussung"

Im Rahmen einer sofortigen Fahndung hielt eine Streife des Polizeireviers Neuenbürg den Fahrer des gesuchten Porsche auf der Landstraße in Richtung Wössingen an. Bei der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit stellten die Beamten fest, dass der Porsche-Fahrer massiv unter alkoholischer Beeinflussung stand. Nach Erhebung einer Blutprobe musste auch sein Führerschein sichergestellt werden. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von zirka 2.500 Euro.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei.

Autor:

Katrin Gerweck aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.