Angestellte mit Pistole bedroht
Überfall auf Wettbüro in Bruchsal
Bruchsal (kn) Ein Unbekannter hat am Freitag, 22. November, ein Wettbüro in der Schlossstraße in Bruchsal überfallen. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei betrat gegen 22.30 Uhr ein maskierter Mann das Wettbüro und forderte unter Vorhalt einer Pistole die Herausgabe des Geldes aus der Kasse und dem Tresor. Die allein anwesende 48-jährige Angestellte händigte ihm daraufhin einen vierstelligen Bargeld-Betrag aus. Anschließend flüchtete der Täter in Richtung Bahnhof.
Beschreibung des Täters
Der noch flüchtige Mann ist laut Polizei etwa 30 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß und von schlanker Statur mit einer auffallend breiten Hüfte. Zur Tatzeit trug er schwarze Schuhe, eine schwarze Hose sowie einen grauen Kapuzenpullover und eine schwarze Lederjacke. Maskiert war er mit einem grauen Schal und einer grauen Wintermütze. Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter 0721 6665555 zu melden.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei
Empfange die aktuellsten News von kraichgau.news auch über WhatsApp. Sende einfach „News“ an die 01728244359. Weitere Infos hier!
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.