Polizei sucht Zeugen für Tat in Jöhlingen
Unbekannter schießt 20-Jährigem mit Gaspistole ins Gesicht

Ein Unbekannter hat auf dem angrenzenden Parkplatz einer Schule am Kirchplatz in Jöhlingen einem 20-Jährigen mit einer Gaspistole ins Gesicht geschossen. | Foto: jakobsmeyer - stock.adobe.com
  • Ein Unbekannter hat auf dem angrenzenden Parkplatz einer Schule am Kirchplatz in Jöhlingen einem 20-Jährigen mit einer Gaspistole ins Gesicht geschossen.
  • Foto: jakobsmeyer - stock.adobe.com
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Walzbachtal-Jöhlingen (kn) Ein Unbekannter hat am Montag, 31. Oktober,  auf dem angrenzenden Parkplatz einer Schule am Kirchplatz in Jöhlingen einem 20-Jährigen mit einer Gaspistole ins Gesicht geschossen. Nach Angaben des Opfers begegnete er dem Unbekannten gegen 17.30 Uhr im Bereich des Parkplatzes. In der Folge kam es wohl zu einem Streit, der dann in eine körperliche Auseinandersetzung mündete.

Polizei sucht Zeugen

Der Täter zog dabei unvermittelt eine mutmaßliche Gaspistole und schoss in Richtung des 20-Jährigen. Hierdurch wurde der junge Mann leicht im Gesicht verletzt. Der Schütze ist ungefähr ebenfalls 20 Jahre alt und circa 1,90 Meter groß. Er trug einen Vollbart und war schwarz bekleidet. Nach der Tat flüchtete er in Richtung Zentrum. Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt oder dem Täter machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bretten unter 07252 50460 zu melden.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

20 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.