Polizei sucht Zeugen nach Unfall auf K 3517
Verkehrsunfallflucht in Oberöwisheim
Kraichtal (kn) Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Sonntag, 28. Februar, gegen 17.50 Uhr im Kraichtaler Stadtteil Oberwöwisheim. Nach Angaben des Geschädigten war dabei ein grüner Audi A3 auf der Kreisstraße 3517 aus Richtung Neuenbürg unterwegs. Im Einmündungsbereich zur Neuenwegstraße habe dessen Fahrer dann beim Linksabbiegen die Vorfahrt des von rechts kommenden Mercedes des Geschädigten missachtet.
Sachschaden von rund 500 Euro
Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste der 60-jährige Mercedes-Fahrer nach rechts auf den Bordstein ausweichen und beschädigte sich dabei seine Felge. Trotz des angerichteten Sachschadens von rund 500 Euro, setzte der Fahrer des Audis seine Fahrt ungehindert fort. Nach Angaben des 60-Jährigen musste auch ein weiteres weißes Fahrzeug stark abbremsen, um einen Zusammenstoß mit dem Audi zu verhindern.
Polizei sucht Zeugen und Geschädigte
Das Polizeirevier Bad Schönborn ist auf der Suche nach dem Fahrer des weißen Pkws oder weiteren Zeuge die Angaben zum Unfallgeschehen machen können. Sie werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07253 80260 zu melden.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.