Unklarer Unfallhergang
Vier Verletzte bei Zusammenstoß in Bruchsal
Bruchsal (red) In Bruchsal kam es am Donnerstagabend, 19. Oktober, zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen leicht verletzt wurden. Da der Unfallhergang bislang nicht abschließend geklärt werden konnte, sucht die Polizei nach Zeugen.
Alle beteiligten Personen werden leicht verletzt
Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr ein Audi, der mit drei Personen besetzt war, gegen 20.20 Uhr auf der B 35 aus Forst kommend in Richtung Bruchsal. An der Kreuzung zur Kammerforststraße kollidierte das Fahrzeug mit einem entgegenkommenden VW, der nach links in die Kammerforststraße einbiegen wollte. Durch die Wucht des Aufpralls geriet der VW ins Schleudern und kam in einem Grünstreifen zum Stehen. Sowohl die drei Insassen des Audis als auch der Fahrer des Volkswagens zogen sich durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen zu.
Polizei bittet um Hinweise
Beide Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Nach einer ersten Schätzung beläuft sich der Sachschaden auf rund 40.000 Euro. Da die Beteiligten unterschiedliche Angaben machen, werden Zeugen gebeten, sich unter der Telefonnummer 07251 / 726-0 beim Polizeirevier Bruchsal zu melden.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.