MV Flehingen: Jahresabschluß der Blockflötenspatzen

Die stolzen Ausbilderinnen Steffi und Alena mit ihren quirligen Blockflötenspatzen
  • Die stolzen Ausbilderinnen Steffi und Alena mit ihren quirligen Blockflötenspatzen
  • hochgeladen von Musikverein Flehingen

Stimmungsvoll beendeten die Blockflötenschüler des MV Flehingen mit ihren Angehörigen das Jahr am vergangenen Mittwoch im Flehinger kath. Pfarrhaus.
Für alle Flötenkids war das Vorspiel im Rahmen der Adventsfeier der erste Auftritt ihrer musikalischen Karriere: Da war natürlich Lampenfieber und Aufregung angesagt!
Aber alle Schülerinnen und Schüler stellten sich der Herausforderung der "Bühne" und gaben - begleitet von ihren Lehrerinnen Stefanie Dörner und Alena Häßler- ihre wochenlang geübten Weihnachtsstücke zum Besten.
Hierfür wurden sie mit reichlich Applaus belohnt, und von Jugendleiterin Sigrid gab es im Auftrag des Nikolaus noch einen schokoladigen Gruß an die erleichterten Mitwirkenden.
Der Nachmittag klang dann gemütlich bei Kaffee und Kuchen/ Plätzchen aus.
Herzlichen Dank an alle Besucher und die leckeren Spenden zum Kuchen- und Plätzchenbuffet sowie an die Organisatorinnen Sigrid Schwarz mit Stefanie Dörner und Alena Häßler!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.