Sinsheim bedankt sich bei Jubilaren für viele Jahre im öffentlichen Dienst
Gleich sieben Jubilare feierte man im Rathaus Sinsheim für 50 beziehungsweise 25 Jahre im öffentlichen Dienst.
Sinsheim. Karlheinz Huber, Abteilungsleiter der Steuerabteilung, feierte ein nicht alltägliches Jubiläum: Bereits seit 50 Jahren steht er der Stadt Sinsheim zuverlässig zur Seite. Der in Sinsheim-Weiler geborene Karlheinz Huber beendete bereits seine Ausbildung zum mittleren Verwaltungsdienst 1976 bei der Stadtverwaltung Sinsheim. Von 1976 bis 1989 war er zunächst im Hauptamt, später bei den Stadtwerken beschäftigt. Seit 1989 leitet er die Steuerabteilung der Stadt Sinsheim zunächst im mittleren Dienst, nach der Teilnahme an der Seminarreihe für Aufstiegsbeamte im gehobenen Dienst.
25 Jahre im öffentlichen Dienst
Für 25-jährige Tätigkeiten im öffentlichen Dienst wurden Marianne Wachter (Amt für Gebäudemanagement), Tanja Geiger (Rechnungsprüfungsamt), Gunter Müller (Amt für Infrastruktur), Dieter Schilling (Amt für Gebäudemanagement), Barbara Krikorka (Kindergarten Sinsheim-Rohrbach) und Gertrud Beringer (Reinigungsfrau) geehrt.
Oberbürgermeister Jörg Albrecht sprach den städtischen Bediensteten für den langjährigen Arbeitseinsatz im Rahmen einer kleinen Feierstunde Dank und Anerkennung aus und lobte deren Tätigkeit für die Bürger der Stadt. „Wir freuen uns immer über solche Jubiläen, denn sie zeugen von jahrelanger Treue zum Arbeitgeber“, betonte Oberbürgermeister Jörg Albrecht. Personalratsvorsitzender Guido Brode schloss sich den vielen Glückwünschen an.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.