Ab dem 8. April
Maskenpflicht in den RKH Kliniken fällt weg

Vor dem Hintergrund der stabilen Infektionslage läuft bundesweit die Pflicht zum Tragen einer Maske für Besucher von Kliniken zum 7. April aus.  | Foto: MichaelVi - stock.adobe.com
  • Vor dem Hintergrund der stabilen Infektionslage läuft bundesweit die Pflicht zum Tragen einer Maske für Besucher von Kliniken zum 7. April aus.
  • Foto: MichaelVi - stock.adobe.com
  • hochgeladen von Kraichgau News

Region (kn) Vor dem Hintergrund der stabilen Infektionslage läuft bundesweit die Pflicht zum Tragen einer Maske für Besucher von Kliniken zum 7. April aus. Auch bei den Kliniken der RKH Gesundheit, zu denen die Rechbergklinik in Bretten, die Fürst-Stirum-Klinik in Bruchsal sowie die Geriatrische Rehaklinik und das Krankenhaus Mühlacker gehören, gilt ab Samstag keine Maskenpflicht mehr, was für Angehörige und Besucher den Zugang zur Klinik deutlich erleichtert. 

Risikopatienten und Patienten mit Symptomen werden weiterhin gescreent

„Da Corona nicht verschwunden ist und nach wie vor Patienten mit einer COVID-Infektion in die Kliniken kommen, werden wir wachsam sein und Risikopatienten wie Intensiv- oder Krebspatienten sowie Patienten mit entsprechenden Symptomen screenen“, so Prof. Dr. Jörg Martin, Geschäftsführer der RKH Gesundheit.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.