Oberderdingen vs. Flehingen: Kein Sieger im Derby

In der Kreisliga Bruchsal haben sich der SV Oberderdingen und der FC Flehingen im Lokalderby 2:2 (0:0) unentschieden getrennt.

Oberderdingen (tg) Keinen Sieger gab es am Wochenende im Derby zwischen dem SV Oberderdingen und dem FC Flehingen. Die beiden Vereine trennten sich bei bestem Fußballwetter 2:2 (0:0). Was die Zuschauer anging, so konnte der FC Flehingen den Stimmungspunkt allerdings für sich verbuchen. Viele Fans des FCF waren zu Fuß zum Spiel von Flehingen nach Oberderdingen marschiert.

Torlose 1. Halbzeit

Die torlose 1. Halbzeit entsprach dann aber den Leistungen beider Mannschaften. In der 62. Spielminute fiel nach einer Standardsituation schließlich das 1:0 für den SV Oberderdingen. Der FC Flehingen war von dem Gegentreffer jedoch nicht beeindruckt. In der 77. Minute wurde Duncan Forster am Sechzehner zu Fall gebracht, den folgerichtigen Freistoß konnte der zuvor eingewechselte Ibo Ünsal zum 1:1 Zwischenstand verwandeln.

Ausgleich in der 90. Minute

Nur ein paar Minuten später versuchte es Kapitän Florian Kradija per Weitschuss, den Abpraller konnte wiederum Ünsal zum zwischenzeitlichen 1:2 nutzen. Kurz vor Ende, in der 90. Spielminute, fiel dann doch noch das leistungsgerechte 2:2 Unentschieden. Nächsten Sonntag empfängt der FC Flehingen den FVgg Neudorf. Spielbeginn ist um 14:30 in den Seegärten.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.