Unfall zwischen Diedelsheim und Gondelsheim
Arbeiter von Zug erfasst und tödlich verletzt

An der Bahnstrecke zwischen Diedelsheim und Gondelsheim war am Montagmorgen, 1. Juli, gegen 7.30 Uhr ein Bautrupp mit Arbeiten in der Nähe des Gleisbereichs beschäftigt. Aus bislang ungeklärter Ursache bewegte sich ein 49-jähriger Arbeiter der Gruppe offenbar zu nahe an den befahrenen Teil der Gleise und wurde in der Folge von einem vorbeifahrenden Zug erfasst.  | Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com
  • An der Bahnstrecke zwischen Diedelsheim und Gondelsheim war am Montagmorgen, 1. Juli, gegen 7.30 Uhr ein Bautrupp mit Arbeiten in der Nähe des Gleisbereichs beschäftigt. Aus bislang ungeklärter Ursache bewegte sich ein 49-jähriger Arbeiter der Gruppe offenbar zu nahe an den befahrenen Teil der Gleise und wurde in der Folge von einem vorbeifahrenden Zug erfasst.
  • Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com
  • hochgeladen von Kraichgau News

Bretten (red) An der Bahnstrecke zwischen Diedelsheim und Gondelsheim war am Montagmorgen, 1. Juli, gegen 7.30 Uhr ein Bautrupp mit Arbeiten in der Nähe des Gleisbereichs beschäftigt. Aus bislang ungeklärter Ursache bewegte sich ein 49-jähriger Arbeiter der Gruppe offenbar zu nahe an den befahrenen Teil der Gleise und wurde in der Folge von einem vorbeifahrenden Zug erfasst. Das teilt die Polizei mit.

Ermittlungen zur Ursache eingeleitet

Der Mann erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen. Die Bahnstrecke war während der Unfallaufnahme für zwei Stunden gesperrt. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist nun Gegenstand der Ermittlungen des Kriminalkommissariats Bruchsal.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.