Bretten: Bei Unfallflucht Kennzeichen verloren
Der Fahrer eines schwarzen VW Passats hat bei einer Unfallflucht am Samstag, 17. September, in Bretten sein Kennzeichen verloren. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren.
Bretten (uk) Ein verlorenes Kennzeichen wurde einem Unfallflüchtigen am Samstag, 17. September, in Bretten zum Verhängnis. Laut Polizei war der 39-jährige Mann gegen 18.35 Uhr von der Wilhelmstraße mit quietschenden Reifen nach links in die Pforzheimer Straße abgebogen und wollte anschließend nach rechts in den Windstegweg abbiegen.
Gegen Haus und Laterne geknallt
Da er zu schnell unterwegs war, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen ein Haus und eine Laterne. Er setzte sein Fahrzeug zurück und fuhr davon, ohne sich um den Schaden in Höhe von etwa 3.000 Euro zu kümmern. Die Polizei konnte an der Unfallstelle das vordere Kennzeichen sicherstellen und das beschädigte Fahrzeug an der Wohnadresse des Eigentümers ausfindig machen. Gegen den Fahrzeughalter wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Weitere Hinweise bitte an das Polizeirevier Bretten unter 0 72 52 5 04 60.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.