Bretten: Unfall auf der K3567 – Strecke zwischen Sprantal und Königsbach-Stein voll gesperrt
Aufgrund eines Verkehrsunfalls auf der K3567 war die Strecke zwischen Bretten-Sprantal und Königsbach-Stein für den Verkehr voll gesperrt.
Bretten (kn) Eine 36-jährige BMW-Fahrerin ist am Montag, 1. April, gegen 11.35 Uhr bei einem Verkehrsunfall bei Bretten-Sprantal schwer verletzt worden. Die Frau war auf der Kreisstraße 3567 von Stein in Richtung Bretten unterwegs, berichtet die Polizei. Plötzlich sei ihr, so die Frau, ein Auto auf ihrer Fahrspur entgegen gekommen. Die Frau versuchte wohl auszuweichen und geriet dadurch in einer langgezogenen Rechtskurve in einen Graben, fuhr zwischen den Bäumen durch, überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen.
Straße noch immer gesperrt
Die Feuerwehr, die mit 30 Kräften im Einsatz war, musste die eingeklemmte Frau aus ihrem Auto befreien. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der Sachschaden wird auf circa 20.000 Euro geschätzt. Die Straße musste voll gesperrt werden.
Zeugen gesucht
Zeugen, die den Unfall gesehen haben oder Hinweise auf das entgegenkommende Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Pforzheim unter 07231 186 4100 in Verbindung zu setzen.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.