Junge wird nur leicht verletzt
Fünfjähriger in Berghausen angefahren

Pfinztal-Berghausen (kn) Glück im Unglück hatte ein fünfjähriger Junge, als er am Dienstagmorgen, 30. Juni, in der Brückstraße in Berghausen von einem Auto erfasst wurde und dabei nur leichte Verletzungen davontrug. Nach bisherigem Kenntnisstand der Polizei fuhr die 23-Jahre alte Unfallverursacherin gegen 8.45 Uhr auf der Brückstraße und hielt an einem dortigen Verkehrszeichen, um im Anschluss auf die Jöhlinger Straße abzubiegen.

Leicht am Knie verletzt

Dabei übersah die Frau den Jungen, der mit seiner Mutter in diesem Moment aus der Jöhlinger Straße kam und dort den Fahrradweg überqueren wollte. Die 23-Jährige fuhr los und stieß mit dem Jungen zusammen. Dabei verletzte sich das Kind leicht am Knie. Eine ärztliche Versorgung vor Ort war nicht nötig.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.