Am Bahnhof Bretten
Unbekannte schlagen Autoscheiben ein

Unbekannte haben in der Nacht auf Freitag, 2. August, auf dem P+R Parkplatz am Bahnhof Bretten in der Rinklinger Straße mit einem Pflasterstein die Autoscheiben von vier Pkw eingeschlagen. | Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com
  • Unbekannte haben in der Nacht auf Freitag, 2. August, auf dem P+R Parkplatz am Bahnhof Bretten in der Rinklinger Straße mit einem Pflasterstein die Autoscheiben von vier Pkw eingeschlagen.
  • Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com
  • hochgeladen von Kraichgau News

Bretten (red) Unbekannte haben in der Nacht auf Freitag, 2. August, auf dem P+R Parkplatz am Bahnhof Bretten in der Rinklinger Straße mit einem Pflasterstein die Autoscheiben von vier Pkw eingeschlagen. Das geht aus einer Mitteilung der Polizei hervor, die nun nach Zeugen sucht.

Auf P+R Parkplatz in der Rinklinger Straße

Ersten Feststellungen zufolge waren die Fahrzeuge auf dem P+R Parkplatz in der Rinklinger Straße am Bahnhof geparkt, als die Unbekannten die Frontscheiben mit einem Pflasterstein einschlugen. Bei zwei der Pkw zerstörten sie zudem eine Seitenscheibe auf mutmaßlich dieselbe Weise. Ob die Täter aus den aufgebrochenen Fahrzeugen etwas entwendeten, ist bislang nicht bekannt. Auch der entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Zeugen gesucht

Das Polizeirevier Bretten bittet Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter 07252/50460 zu melden.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

20 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit den Weihnachtsmärkten in Flehingen, Gochsheim, Sternenfels, Stein, Sulzfeld und Walzbachtal.

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.