Die Brettener Woche präsentiert: Jay Alexander verzaubert mit Kirchenliedern

Der Star-Tenor Jay Alexander kommt nach Zaisenhausen.

Der Tenor präsentiert sein Konzert „Geh‘ aus mein Herz…“ am 29. Mai in der Evangelischen Kirche in Zaisenhausen. Karten gibt es bei der Brettener Woche.

Zaisenhausen (gm) Der Tenor Jay Alexander, Teil des Duos Marshall & Alexander, will in einem Solokonzert mit einem Schatz traditioneller Kirchenlieder, die er am Sonntag, 29. Mai, um 19 Uhr, in der Evangelischen Kirche in Zaisenhausen präsentieren wird, wieder die Zuhörer verzaubern.

Auf seiner aktuellen CD „Geh‘ aus mein Herz“, aufgenommen mit dem Tschechischen Symphonieorchester Prag, lädt Jay Alexander die Zuhörer dazu ein, seiner Interpretation der traditionellen Kirchenlieder, zu denen unter anderem „Näher mein Gott zu Dir“, „Von guten Mächten wunderbar geborgen“ und natürlich „Geh‘ aus mein Herz“ gehören, zu lauschen.

Am Konzertabend wird der berühmte Tenor von einem Ensemble aus Harmonium/Piano, Gitarre sowie Holzblasinstrument und Cello begleitet. Karten zu 29 Euro sind im Vorverkauf bei der Brettener Woche, Pforzheimer Straße 46, 75015 Bretten erhältlich. Tel. 07252-939610, info@brettener-woche.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.