Tischtennis: TV Bretten weiter ungeschlagen
Im Spiel gegen den TTC Zaisenhausen mussten die Tischtennisspieler vom TV Bretten verletzungsbedingt auf Benedickt Hauck verzichten.
Bretten (hjz) Im Spiel gegen den TTC Zaisenhausen mussten die Tischtennisspieler vom TV Bretten verletzungsbedingt auf Benedickt Hauck verzichten. Aber mit Ersatzmann Timo Hagino waren die Brettener ebenfalls hervorragend aufgestellt. Nach über drei Stunden Spieldauer, denn es ging über die volle Distanz von 16 Begegnungen, endete das Spiel mit einem 8:8 Unentschieden.
Alter Bekannter spielt nun beim TTC
In dieser Begegnung trafen die Brettener im Übrigen auch auf einen alten Bekannten aus vergangenen Tagen. Markus Mößner, der in früheren Jahren sehr erfolgreich für den TV Bretten aktiv war, steht heute für den TTC Zaisenhausen an der Platte. Und wie die Partie zeigte, weiterhin sehr erfolgreich. So ließ er den Brettener Spielern im Vorderen Paarkreuz keine Chance und trug damit wesentlich zum Teilerfolg der Zaisenhäuser bei. Im Doppel konnten Schneider/Özkan beim TV Bretten wie gewohnt überzeugen und wurden wieder einmal mehr ihrer Rolle als erstes Doppel gerecht. Im Einzel überzeugten Schneider, Özkan, Vetter, Hagino und Biermann, der mit einer Topleistung durch zwei Siege glänzen konnte. Den Punkt zum leistungsgerechten Remis lieferten Schneider/Özkan im Schlussdoppel.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.