15-Jährige auf mysteriöse Art und Weise verletzt

Eine 15-jährige Schülerin wurde am Dienstag, 8. August, in der Bruchsaler Franz-Bläsi-Straße auf bislang unbekannte Art und Weise verletzt.

Bruchsal (kn) Eine 15-jährige Schülerin wurde am Dienstag, 8. August, in der Bruchsaler Franz-Bläsi-Straße auf bislang unbekannte Art und Weise verletzt. Das Mädchen befand sich gegen 18 Uhr zusammen mit drei Freundinnen und einem Freund auf dem Weg zum Bahnhof. Auf Höhe einer Gaststätte hörte das Mädchen plötzlich zunächst ein Zischen und dann einen Knall. Gleich danach verspürte die 15-Jährige Schmerzen in der linken Kniekehle.

Wunde in Größe eines Ein-Euro-Stücks

Genau in diesem Moment fuhr auch ein silbernes Auto an der Gruppe vorbei. Ob das Auto mit dem Vorfall in Zusammenhang steht, ist unklar. Der Autofahrer kommt laut Polizei unter Umständen auch als Zeuge in Betracht. Eine Untersuchung im Krankenhaus ergab, dass das Mädchen eine Wunde von der Größe einer Ein-Euro-Münze in der Kniekehle davongetragen hatte. Die Jeanshose des Teenagers blieb seltsamerweise unbeschädigt. Wie und durch was diese Wunde genau entstanden sein könnte, ist derzeit noch unklar. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bruchsal unter 07251 726-0 zu melden.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.