Kriminalpolizei Karlsruhe ermittelt
30-Jähriger am Durlacher Tor bedroht und ausgeraubt
Karlsruhe (red) Ein 30-Jähriger wurde in Karlsruhe in der Nacht auf Sonntag, 24. November, von drei Männern an der U-Bahn-Haltestelle "Durlacher Tor" bedroht und ausgeraubt. Das teilt die Polizei mit.
Handy gestohlen
Demnach befand sich der Mann gegen 3 Uhr morgens am Treppenaufgang der Haltestelle "Durlacher Tor" in der Nähe der Kaiserstraße. Dort wurde er von drei Unbekannten auf einer ihm unverständlichen Sprache angesprochen. Einer der Täter drückte ihm offenbar einen spitzen Gegenstand an den Bauch und zog ihm das Handy aus der Tasche. Anschließend flüchteten die Männer in Richtung der U-Bahn-Haltestelle im Untergeschoss.
Personenbeschreibung
Die drei unbekannten Täter sollen zwischen 1,60 Meter und 1,65 Meter groß und zwischen 25 und 30 Jahre alt gewesen sein. Alle drei sollen dunkle Kleidung getragen haben und sprachen wohl kein Deutsch.
Kriminalpolizei ermittelt
Die Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei Karlsruhe übernommen. Zeugen, die Hinweise auf die drei gesuchten Männer geben können, werden gebeten, sich unter 0721/666-5555 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.