Schwerer Unfall in Oberderdingen
Junge Frau prallt frontal gegen geparkten Jeep
Oberderdingen (red) Bei einem frontalen Zusammenstoß mit einem geparkten Jeep wurden in der Nacht auf Sonntag, 3. November, zwei Frauen in der Oberderdinger Ortsmitte schwer verletzt. Das teilt die Polizei mit.
Frontaler Zusammenstoß
Demnach befuhr eine 22-Jährige mit einem Mini Cooper gegen 2.30 Uhr die Schillerstraße in Richtung Ortsmitte. Dabei konnte sie, wahrscheinlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, einer leichten Rechtskurve nicht folgen und kollidierte frontal mit einem Jeep Grand Cherokee, der am gegenüberliegenden Fahrbahnrand geparkt war.
Mini Cooper überschlagt sich
Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Mini Cooper und kam anschließend wieder auf den Rädern zum Stehen. Sowohl die Fahrerin als auch ihre Beifahrerin wurden schwer verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.
Junge Frau ohne Fahrerlaubnis unterwegs
Wie sich im Rahmen der Unfallaufnahme herausstellte, war die Unfallverursacherin nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 35.000 Euro.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.