Karlsruhe: 37-Jähriger mit schweren Gesichtsverletzungen – Zeugen gesucht

Die Polizei bitte bei einem Gewaltdelikt um Zeugenhinweise.
  • Die Polizei bitte bei einem Gewaltdelikt um Zeugenhinweise.
  • Foto: Pixabay, cocoparisienne
  • hochgeladen von Wiebke Hagemann

Durch einen Schlag soll ein 37-jähriger Mann schwere Gesichtsverletzungen erlitten haben. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

Karlsruhe (ots) Mit schweren Gesichtsverletzungen kam in der Nacht zum Freitag, 25. August 2017, gegen 3.25 Uhr ein 37 Jahre alter Algerier zum Polizeirevier Karlsruhe-Südweststadt. Der alkoholisierte Mann gab an, zuvor von einem noch unbekannten Mann im Bereich der Kriegs-/Ritterstraße geschlagen worden zu sein. Der Mann kam unter Einsatz der Rettungsdienste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Ermittlungen dauern noch an

Zu den näheren Umständen und Hintergründen dauern die Ermittlungen der Kripo derzeit noch an. Der mutmaßliche rumänische Täter ist nach Angaben des Geschädigten etwa 35 Jahre alt, 185 cm groß und trage braunes Haar. Er war mit einer kurzen Bluejeans-Hose und einem roten T-Shirt bekleidet.

Die Kriminalpolizei bittet zur Klärung der genauen Tatumstände mögliche Zeugen, sich beim Kriminaldauerdienst unter 0721/939-5555 zu melden.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.