Karlsruhe - Verletzten Motorradfahrer einfach liegengelassen
Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines A-Klasse-Mercedes, der nach einem Zusammenstoß mit einem Motorradfahrer in Karlsruhe einfach davongefahren ist.
Karlsruhe (ots) Wegen Fahrerflucht ist die Polizei in Karlsruhe auf der Suche nach dem Fahrer eines silbernen Mercedes-A-Klasse. Laut Polizei war am Donnerstag, 8. September, ein 22-jähriger Motorradfahrer vom Mühlburger Bahnhof kommend in Richtung Osten zur Auffahrt der Südtangente unterwegs.
Motorradfahrer stürzte nach Vollbremsung
Unvermittelt fuhr dann der silberne Mercedes rechts an ihm vorbei und zog plötzlich nach links. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der Zweiradfahrer eine Vollbremsung machen. Dabei stürzte er und zog sich glücklicherweise nur Prellungen und Schürfungen zu. Am Motorrad einstand ein Schaden von rund 2.000 Euro.
Weitergefahren, ohne sich um den Verletzten zu kümmern
Der Autofahrer dürfte den Sturz laut Polizei bemerkt haben, zumal er nach einigen Metern am rechten Fahrbahnrand zunächst anhielt, dann aber seine Fahrt fortsetzte, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Die Polizei hofft nun wegen des regen Fahrzeugverkehrs auf Hinweise zu dem möglicherweise mit zwei Personen besetzten silbernen A-Klasse-Mercedes. Zeugen können sich an die 0721/939-4611 wenden.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.