Karlsruhe: Zeugen zu Unfallflucht auf der A5 gesucht
Ein Unbekannter ist auf der A5 bei Karlsruhe mit seinem Auto ins Schleudern geraten, in die Leitplanke gekracht und dann vom Unfallort geflohen.
Karlsruhe (ots) Ein Unbekannter ist am Freitagabend, 28. Oktober, auf der A5 bei Karlsruhe mit seinem Auto ins Schleudern geraten, in die Leitplanke gekracht und dann vom Unfallort geflohen.
Weiteres Auto beschädigt
Laut Polizei war der Fahrer des schwarzen Autos gegen 19.20 Uhr in Fahrtrichtung Norden im Bereich der Anschlussstelle Karlsruhe-Mitte unterwegs. Plötzlich geriet er nach rechts in die Leitplanke, beschädigte mehrere Warnbaken und schleuderte zurück auf die Fahrbahn. Dann setzte er seine Fahrt fort und verließ an der Anschlussstelle Karlsruhe-Durlach die Autobahn. In die von dem Unbekannten beschädigten und auf der Fahrbahn liegenden Warnbaken fuhr ein weiterer Verkehrsteilnehmer, dessen Pkw beschädigt wurde. Hinweise zu dem unfallflüchtigen Fahrzeug, das auf der rechten Seite deutlich beschädigt sein dürfte, bitte an das Autobahnpolizeirevier Karlsruhe unter 0721 / 944840.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.