Kraichtal: Zwei Verletzte und Vollsperrung nach Unfall
Bei einem Unfall auf der L618 bei Kraichtal-Gochsheim sind zwei Frauen verletzt worden. Die Landesstraße musste voll gesperrt werden. Grund für den Unfall war wohl Sekundenschlaf.
Kraichtal (ots/swiz) Zwei verletzte Fahrerinnen und ein Sachschaden von 13.000 Euro. Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der L618 am Dienstag, 31. Januar, bei Kraichtal-Gochsheim mit drei beteiligten Autos.
Beim Fahren eingenickt
Laut Polizei war eine 30 Jahre alte Autofahrerin gegen acht Uhr von Oberacker in Richtung Gochsheim unterwegs. An einer Kuppe kurz vor Gochsheim nickte die Fahrerin plötzlich ein und geriet in den Gegenverkehr, wo sie frontal mit dem Fahrzeug einer 26-Jährigen zusammenstieß. Deren Auto wurde dadurch mehr als 20 Meter rückwärts gestoßen. Eine 55-jährige Fahrerin war zur selben Zeit in Richtung Oberacker unterwegs und wollte dem zurückrollenden Auto ausweichen. Als sie am Pkw der 26-Jährigen links vorbeifahren wollte, öffnete diese im selben Moment ihre Fahrertür und die 55-Jährige stieß dagegen.
Leichte Verletzungen
Sowohl die Verursacherin als auch die 30-Jährige kamen mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser. Die 55-jährige Frau blieb dagegen unverletzt. Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Strecke war bis zur Räumung der Unfallstelle voll gesperrt.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.