Polizei sucht Geschädigte
Möglicherweise berauscht am Steuer in Eisingen
Eisingen (red) Am frühen Donnerstagabend, 26. September, haben Polizeibeamte in Eisingen eine 26-Jährige aus dem Verkehr gezogen, die vermeintlich unter Drogeneinfluss stand und hierdurch aufgefallen war. Das teilt die Polizei mit.
Über Mittellinie gefahren, Fahrzeug musste ausweichen
Nach bisherigem Sachstand meldete gegen 18 Uhr eine Verkehrsteilnehmerin ein fahrauffälliges Fahrzeug auf der Landesstraße 621 zwischen Eisingen und Pforzheim. Hierbei soll die Fahrerin eines BMW die Mittellinie überfahren haben, sodass der noch unbekannte Lenker eines entgegenkommenden Fahrzeugs ausweichen musste. Im weiteren Verlauf soll die 26-Jährige noch in Eisingen aus unbekannten Gründen gebremst haben, weshalb ein hinter ihr fahrendes Fahrzeug eine Vollbremsung durchführen musste.
Schlangenlinien gefahren
Des Weiteren soll die Lenkerin auf der Strecke nach Pforzheim Schlangenlinien gefahren sein und ihr Auto immer wieder auffällig beschleunigt und verlangsamt haben.
Fahrerin musste Blutprobe abgeben
Einer herbeigeeilten Funkstreifenbesatzung gelang es, das Fahrzeug anzuhalten. Im Zuge der Kontrolle ergaben sich Anhaltspunkte für den Konsum von berauschenden Mitteln. Die 26-jährige Fahrerin musste auf dem Polizeirevier eine Blutprobe abgeben. Sie erwartet nun eine Strafanzeige wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs.
Das Polizeirevier Pforzheim-Nord hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet insbesondere die beiden Geschädigten, sich unter 07231 186-3211 zu melden.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.