Oberderdingen: 17-Jähriger von zwei Jugendlichen schwer verletzt
Ein 17-Jähriger ist an einer Oberderdinger Straßenbahnhaltestelle von zwei 17- und 18-jährigen verprügelt und schwer verletzt worden.
Oberderdingen (kn) Ein 17-Jähriger ist, wie die Polizei heute mitgeteilt hat, am Mittwoch, 6. Februar, an einer Oberderdinger Straßenbahnhaltestelle von zwei 17- und 18-Jährigen verprügelt und schwer verletzt worden. Das jugendliche Opfer war laut den Beamten um 7 Uhr aus der aus Eppingen kommenden S4 ausgestiegen, als ihm einer der Täter ohne Vorwarnung ins Gesicht schlug.
Schwere Verletzungen durch Schläge und Tritte
Als der Teenager wieder auf den Füßen stand, rannte der zweite Angreifer ihn um, so dass der 17-Jährige gegen einen Laternenmast prallte und stürzte. Der gleichaltrige Täter trat und schlug in der Folge weiter auf sein am Boden liegendes Opfer ein, während umstehende Zuschauer ihn noch anfeuerten. Der 17-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Da die Beteiligten widersprüchliche Angaben zum Tathergang machen, sucht der Polizeiposten Oberderdingen Zeugen, die gebeten werden, sich unter 07045 561 zu melden.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.