Zeugen schreiten ein
Sexueller Übergriff auf 90-Jährige

Heilbronn (dpa/lsw) Bei einem sexuellen Übergriff auf eine 90 Jahre alte Frau in einem Heilbronner Parkhaus haben Zeugen wohl Schlimmeres verhindert. Ein stark betrunkener Mann soll sich vor der - offensichtlich hilflosen - Frau ausgezogen, ihr das Kleid hochgeschoben und sich an sie auf den Boden gelegt haben, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag mitteilten.

Zeugen verhinderten Schlimmeres

Mehrere Männer sahen das von einem gegenüberliegenden Balkon, sie liefen herüber und riefen die Polizei. Der 50 Jahre alte Verdächtige konnte festgenommen werden, später erging Haftbefehl. Ein Test ergab, dass der Mann zum Tatzeitpunkt drei Promille Alkohol im Blut hatte. Ihm wird schwere sexuelle Nötigung vorgeworfen.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei

Empfange die aktuellsten News von kraichgau.news auch über WhatsApp. Sende einfach „News“ an die 01728244359. Weitere Infos hier!

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.