Tödlicher Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

  • Foto: Pixabay, BlaulichtreportDE
  • hochgeladen von Havva Keskin

Tödliche Verletzungen erlitt ein 37 Jahre alter Motorradfahrer am Dienstagnachmittag, 3. Oktober, auf der Überleitung der Bundesstraße 3 auf die L 605 in Richtung Karlsruhe.

Ettlingen (ots) Nach Zeugenaussagen befuhr der Motorradfahrer am Dienstag, 3. Oktober, kurz nach 16 Uhr den linken Fahrstreifen der B 3. In der Linkskurve der Überleitung zur L 605 geriet er vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit ins Schleudern, rutschte über die Fahrbahn und prallte gegen die Leitplanke. Das Motorrad wurde nach links geschleudert und kam etwa 100 Meter weiter auf der Fahrbahn zum Liegen, wo es in Flammen aufging.

Fahrer erliegt seinen Verletzungen

Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen durch die verständigten Rettungskräfte erlag der 37-jährige Motorradfahrer noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der betroffene Streckenabschnitt der B 3 in Richtung Karlsruhe blieb bis 18.50 Uhr gesperrt.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.