Bei Bauschlott
Verkehrsunfall zwischen Motorrad und Pkw
Neulingen (red) Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Sonntag, 4. August, gegen 15.30 Uhr auf der Landstraße 611 zwischen Ölbronn und Neulingen-Bauschlott gekommen, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Das teilt die Polizei mit.
Abbiegenden Pkw zu spät erkannt
Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr ein 18-Jähriger mit seinem Pkw die Landstraße 611 in Fahrtrichtung Ölbronn und wollte nach links in einen Feldweg abbiegen. Der nachfolgende 59-jährige Motorradfahrer, der eine Beifahrerin dabei hatte, erkannte die Situation mutmaßlich zu spät; er fuhr auf den abbremsenden Pkw auf, und kam zu Fall. Seine Sozia prallte im Sturz noch gegen einen entgegenkommenden Pkw.
Beifahrerin mit Hubschrauber in Krankenhaus gebracht
Beide Personen auf dem Motorrad wurden verletzt; der Fahrer leicht, die Mitfahrerin schwer. Die 58-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 5.500 Euro.
Landstraße bis gegen 19 Uhr gesperrt
Für die Dauer des Rettungseinsatzes und der Unfallaufnahme, zu der auch ein Sachverständiger hinzugezogen wurde, war die L611 bis 18.55 Uhr gesperrt.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.