Wer hat etwas gesehen?
Zeugenaufruf nach schwerem Raub auf Tankstelle
Karlsruhe (ots) Zu einem schweren Raub auf Tankstelle kam es am Sonntag, 8. September, um 21.20 Uhr in der Kaiserallee in Karlsruhe. Nach bisherigen Ermittlungen betrat der unbekannte Täter den Verkaufsraum der Tankstelle, holte sich Getränke aus dem Kühlregal und ging zur Kasse. Dort verlangte er von der Angestellten eine Tüte. Als die 22-Jährige sich umdrehte wurde sie von dem Täter mit Pfefferspray besprüht. Anschließend ging der Täter hinter den Tresen und entnahm das Bargeld aus der noch offenen Kasse. Dann verließ er den Verklaufsraum und lief in Richtung Mühlburger Tor. Die Höhe des Raubgutes liegt im niederen dreistelligen Bereich.
Beschreibung des Täters
Der Mann ist circa 1,60 Meter groß, sehr schlank und hat einen hellen Hauttyp. Zur Tatzeit trug er eine helle Basecap, eine schwarze Jogginghose sowie eine schwarze Jacke mit weißen Streifen an den Ärmeln und einer Kapuze. Darüber trug er eine braune oder rote Weste, dunkle Turnschuhe mit weißer Sohle sowie schwarz-weiße Handschuhe mit auffälligem Muster. Er sprach ohne Akzent und Dialekt. Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst des Polizeipräsidiums Karlsruhe unter 0721 6665555 zu melden.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei.
Empfange die aktuellsten News von kraichgau.news auch über WhatsApp. Sende einfach „News“ an die 01728244359. Weitere Infos hier!
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.