Wetter in der Region
Regen, Wind und Wolken: Trübe Wetteraussichten im Südwesten
Stuttgart (dpa/lsw) Die Wetteraussichten in Baden-Württemberg bleiben vorerst trüb. Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) ist es am Dienstag stark bewölkt bis bedeckt. Vormittags regnet und nieselt es gebietsweise, im weiteren Tagesverlauf soll es weitgehend trocken bleiben. Bei Höchsttemperaturen zwischen sieben und 13 Grad weht ein schwacher bis mäßiger Südwind.
Gebietsweise regnet es
Am Mittwoch soll es bewölkt bis bedeckt bleiben. Gebietsweise regnet es. Die Höchsttemperaturen reichen von acht bis 16 Grad. Es wird ein schwacher bis mäßiger Süd- bis Südwestwind mit frischen bis starken Böen erwartet. Im Bergland kommt es zu starken bis stürmischen Böen, in Gipfellagen des Schwarzwaldes zu Sturmböen und am Feldberg zu schweren Sturmböen.
Höchsttemperaturen zwischen sieben und 14 Grad
Auch am Donnerstag ist das Wetter geprägt von dichten Wolken und zeitweiligem Regen. Bei Höchsttemperaturen zwischen sieben und 14 Grad weht ein mäßiger Südwestwind mit starken Böen. Im Bergland ist mit stürmischen Böen, im Hochschwarzwald mit schweren Sturmböen und exponiert gar mit orkanartigen Böen zu rechnen.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.