Saison Opening des Skiclub Kraichgau

Saison-Opening in Sölden

Vom 18.-20.11.2016 fuhr der Skiclub Kraichgau mit einem Bus voll begeisterter Ski- und Snowboardfahrer zum Saison-Opening nach Sölden.

Dank ausreichend Schneefall in den Tagen zuvor, waren die Pistenverhältnisse für die Jahreszeit bereits sehr gut. Sonntags wurden die Teilnehmer sogar noch mit etwas Sonne verwöhnt, sodass alle zufrieden mit dem genialen Saisonstart waren. Ein Highlight des Wochenendes war zudem, dass die Gruppe als eine der ersten die neu gebaute Giggijochbahn, die derzeit leistungsstärkste Seilbahn der Welt, testen durfte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.