Wössinger Feldtage: Ein Fest für Traktor-Enthusiasten

26Bilder

Volle Parkplätze vor dem Festgelände, leuchtende Kinder- und Erwachsenenaugen und unzälige neue und historische Traktoren und Landmaschinen. Die Wössinger Feldtage vom 1. bis 2. September waren auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg.

Wössingen (swiz) Volle Parkplätze vor dem Festgelände, leuchtende Kinder- und Erwachsenenaugen und unzählige neue und historische Traktoren und Landmaschinen. Die Wössinger Feldtage vom 1. bis 2. September waren auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg. Auf dem vom Bulldog-Oldtimer Team Wössingen auf einem großzügigen Gelände nahe der Straße zwischen Wössingen und Königsbach veranstalteten Treffen zeigten nicht nur die Fahrer von neuen Traktoren, was ihre Maschinen so können, sondern auch die Führer der historischen Traktoren und Landmaschinen bewiesen, dass ihre Maschinen noch lange nicht zum alten Eisen gehören.

Großes Rahmenprogramm

Aber auch das Rahmenprogramm an diesem Wochenende konnte sich sehen lassen. Die Kinder tobten auf der Hüpfburg und fuhren Karusell, während die Erwachsenen den anwesenden Handwerkern wie einem Korbmacher, einem Schmied und einem Motorsägenkünstler über die Schulter schauten. Zur gemeinsamen Stärkung ging es dann für alle vor und in das große Festzelt, wo am Samstagabend die Coverband „ONE2CRAZY“ und am Sonntagnachmittag Alleinunterhalter Alfred spielte.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.