Duo feiert Comeback beim Karlsruher SC
KSC gewinnt gegen Winterthur deutlich

Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat das erste seiner beiden Testspiele in dieser Woche gewonnen. | Foto: KSC
  • Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat das erste seiner beiden Testspiele in dieser Woche gewonnen.
  • Foto: KSC
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Karlsruhe (dpa/lsw) Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat das erste seiner beiden Testspiele in dieser Woche gewonnen. Die Badener besiegten den Schweizer Erstliga-Club FC Winterthur am Mittwoch, 21. September, klar mit 4:0 (3:0). Stürmer Simone Rapp (9. Minute), Außenverteidiger Marco Thiede (29.) und Nachwuchsspieler Julian Gerold (39.) trafen schon vor der Pause für den KSC. Im zweiten Durchgang erhöhte Angreifer Fabian Schleusener (63.) noch weiter.

O'Shaughnessy und Irorere mit Comeback

In den letzten 20 Minuten gaben die Karlsruher Verteidiger Daniel O'Shaughnessy und Felix Irorere ihre Comebacks nach längeren Verletzungspausen. Am Donnerstag bestreitet der KSC ein weiteres Testspiel beim Bundesligisten 1. FSV Mainz 05.

Alles rund um den Karlsruher SC lesen Sie auf unserer Themenseite.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.