Sternenfels: Rollerfahrer nach Unfall schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat sich ein 37-jähriger Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall in Sternenfels zugezogen. (Foto: Pixabay, Golda)

Schwere Verletzungen hat sich am Dienstag, 6. Februar, ein 37-jähriger Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall in Sternenfels zugezogen.

Sternenfels (kn) Schwere Verletzungen hat sich am Dienstag, 6. Februar, ein 37-jähriger Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall in Sternenfels zugezogen. Eine 23 Jahre alte VW-Fahrerin war nach Angaben der Polizei gegen 16.40 Uhr auf der Kürnbacher Straße in Richtung Ortsmitte unterwegs und wollte dort nach links in die Silcherstraße abbiegen.

Rollerfahrer übersehen

Dabei übersah sie den entgegenkommenden Rollerfahrer. Der 37-Jährige prallte frontal gegen den Golf, wurde zu Boden geschleudert und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 7.000 Euro.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.