Polizei stoppt betrunkenen Autofahrer
In Schlangenlinien auf der B35 Richtung Bretten

Ein 36-jähriger Autofahrer war am Mittwochabend, 22. Dezember, mit seinem roten Opel Corsa in Schlangenlinien auf der B35 von Bruchsal in Richtung Bretten unterwegs. | Foto: Heiko Kueverling - stock.adobe.com
  • Ein 36-jähriger Autofahrer war am Mittwochabend, 22. Dezember, mit seinem roten Opel Corsa in Schlangenlinien auf der B35 von Bruchsal in Richtung Bretten unterwegs.
  • Foto: Heiko Kueverling - stock.adobe.com
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Bretten (kn) Ein 36-jähriger Autofahrer war am Mittwochabend, 22. Dezember, mit seinem roten Opel Corsa in Schlangenlinien auf der B35 von Bruchsal in Richtung Bretten unterwegs. Dabei geriet er nach Angaben der Polizei immer wieder in den Gegenverkehr und touchierte auch die Leitplanken. Nach den Aussagen von Zeugen mussten entgegenkommende Fahrzeuge dem 36-Jährigen mehrfach ausweichen. Auf Höhe Bretten Alexanderplatz konnte der Mann dann von Polizeibeamten gestoppt und kontrolliert werden.

Alkoholtest ergibt einen Wert von über zwei Promille

Ein Atemalkoholtest ergab bei ihm einen Wert von über zwei Promille. Eine Blutentnahme wurde auf der Dienststelle durchgeführt. Der 36-Jährige musste aufgrund seiner Alkoholisierung noch in Gewahrsam genommen werden. Sein Führerschein wurde einbehalten. Die Polizei sucht nun Zeugen oder weitere Personen, die durch das Fahrverhalten des 36-Jährigen gefährdet oder geschädigt wurden. Diese können sich mit dem Polizeirevier Bretten unter 07252 50460 in Verbindung setzen.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.