FDP
Bundestagskandidat Sebastian Weber besucht Melanchthoncafé

V.l.n.r.: Konditormeister Milko Gauß mit seiner Frau Susanne Gauß und dem FDP-Bundestagskandidaten Sebastian Weber.  | Foto: TW/FDP

Bretten. FDP-Bundestagskandidat Sebastian Weber (WK Karlsruhe-Land) besuchte gerade
das Melanchthoncafé in Bretten und gratulierte persönlich zu einer großartigen Leistung: Denn das Café wurde vom renommierten Magazin „Der Feinschmecker“ als eines der 500 besten Cafés Deutschlands ausgezeichnet.

Inhaber und Konditormeister Milko Gauß führt das Café mit höchstem handwerklichen Anspruch und einer spürbaren Leidenschaft für Qualität. Besonders hervorzuheben ist die Spezialität des Hauses, die „Brettener Nüsse“, „die mich immer wieder begeistern. Dieses Produkt ist ein echtes Aushängeschild für die Region und ein Paradebeispiel für meisterhafte Konditorkunst. Das Melanchthoncafé ist nicht nur ein beliebter Treffpunkt für die Menschen vor Ort, sondern auch ein kulinarisches Highlight für Gäste aus der Ferne“, sagte Sebastian Weber, der in Bretten wohnt und in Gölshausen ein Unternehmen führt.

Autor:

Freie Demokraten FDP / Region Bretten aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.