Nach dem Starkregen
Kino-Event schenkt Gondelsheimer Familien Freude

Der Gondelsheimer Bürgermeister Markus Rupp, Reisebüromitarbeiterin Nina Kraus und Lars Skoda, Leiter der Kinostar Filmwelt Bretten (von rechts), freuen sich, den betroffenen Familien eine kleine Auszeit zu ermöglichen. | Foto: Felix Kraus
  • Der Gondelsheimer Bürgermeister Markus Rupp, Reisebüromitarbeiterin Nina Kraus und Lars Skoda, Leiter der Kinostar Filmwelt Bretten (von rechts), freuen sich, den betroffenen Familien eine kleine Auszeit zu ermöglichen.
  • Foto: Felix Kraus
  • hochgeladen von Kathrin Kuna

Bretten/Gondelsheim (red) Das TUI ReiseCenter Bretten veranstaltete am Samstag, 5. Oktober, ein besonderes Kinoevent, um den vom Starkregen und Hochwasser im August betroffenen Familien aus Gondelsheim eine wohlverdiente Auszeit zu gönnen. Rund 60 Gäste, darunter auch vereinzelt Familien aus dem Kundenkreis des Reisebüros, genossen in der Kinostar Filmwelt Bretten den aktuellen Film „Die Schule der magischen Tiere 3“. Für zusätzliche Freude sorgte das Kinoteam um Lars Skoda, das allen kostenloses Popcorn bereitstellte.

In schwierigen Zeiten Solidarität zeigen

Der Gondelsheimer Bürgermeister Markus Rupp lobte die Initiative und bedankte sich im Namen der Gemeinde beim Inhaber des TUI ReiseCenter Bretten, Wolfgang Lübeck, und seinem Team, das von Nina Kraus vertreten wurde. Die Veranstaltung spiegle das Bestreben des TUI ReiseCenters wider, gerade in schwierigen Zeiten Solidarität zu zeigen, erklärt Kraus.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

20 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.