Anerkennung nicht nur in Worten, sondern in Taten
Kinoevent für die Ehrenamtlichen der Brettener Tafel
Bretten (red) Einen besonderen Kinonachmittag erlebte ein Großteil der rund 30 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer der Tafel Bretten am 15. November, organisiert und gesponsert vom TUI ReiseCenter Bretten. Wolfgang Lübeck, Inhaber des Reisebüros und Stadtrat, unterstützt die Tafel nachhaltig, indem er die Aufwandsentschädigung für seine Tätigkeit als Stadtrat vollständig an die Einrichtung spendet.
Anerkennung nicht nur in Worten, sondern in Taten
Nun lud er die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer der Tafel zusammen mit ihrem Leitungsduo Cornelia Kaiser und Jörg Amend zu einem gemeinsamen Kinobesuch inklusive Popcorn in die Kinostar Filmwelt Bretten ein. Die Wahl des Films fiel auf "Ein Fest fürs Leben". Eine Geschichte, die das Miteinander, das Helfen und Wertschätzen in den Fokus rückt. Lübeck betont, dass die Anerkennung der Ehrenamtlichen nicht nur in Worten, sondern auch in Taten ausgedrückt werden sollte. Gemeinsame Erlebnisse wie der Kinonachmittag sollen daher nicht nur seine Dankbarkeit für so viel Engagement zeigen, sondern auch den Teamgeist stärken.
Die Tafel Bretten ermöglicht Menschen aus Bretten und Umgebung den günstigen Einkauf von gespendeten Lebensmitteln. Finanzielle Unterstützung, Lebensmittelspenden und ehrenamtliche Hilfe sind stets willkommen.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.