TV 1846 Bretten
Jugendmannschaft holt Bezirkspokal

Foto: Klaus Ried

Bretten (hjz) Mit insgesamt vier Mannschaften war der TV 1846 Bretten beim diesjährigen Bezirkspokalfinale „Final Four“ in Unteröwisheim vertreten. Die Jüngsten der Abteilung, die Jungen 13, schafften den Sprung ins Finale. Dort trafen sie allerdings auf einen sehr stark aufspielenden TTV Zeutern und mussten sich mit einem zweiten Platz begnügen. Ein ähnliches Schicksal ereilte die 2. Mannschaft, sie kam leider nicht über das Halbfinale hinaus und scheiterte hier deutlich gegen Wiesental. Der 1. Mannschaft gelang mit einem hart umkämpften Sieg gegen den TV Forst der Sprung ins Finale, sie scheiterte aber hier gegen den TTC Oberacker.

Bezirkspokalsieger in spannendem Finale

Wesentlich besser machte es die 1. Jugendmannschaft in der Kategorie Jungen 19. Mit einem deutlichen 4:1 Sieg über den TTC Odenheim führte der Weg ins Finale. Hier traf man auf den TTV Zeutern. Nach den drei Eingangseinzeln geriet der TV Bretten mit 1:2 in Rückstand konnte aber im Doppel zum 2:2 ausgleichen. Die nachfolgenden Siege von Lukas Ried und Damian Schmidt brachten den 4:2 Erfolg und somit ist die Jugend ein weiteres mal Bezirkspokalsieger. Auf dem Foto zu sehen sind (von links) die frisch gebackenen Bezirkspokalsieger des TV Bretten: Paul Staudacher, Lukas Ried und Damian Schmidt.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.