55-Jähriger beim unsittlichen Filmen einer Sechsjährigen ertappt
Ein 55-Jähriger ist beim unsittlichen Filmen eines sechsjährigen Mädchens mit einer versteckten Kamera erwischt worden. Einer aufmerksamen Zeugin war der Mann aufgefallen.
Karlsruhe (kn) Ein 55-Jähriger ist am Samstag, 21. April, beim unsittlichen Filmen eines sechsjährigen Mädchens mit einer versteckten Kamera in einem Karlsruher Modehaus erwischt worden. Der Mann war bei seinem Vorgehen einer aufmerksamen Zeugin aufgefallen, wie die Polizei mitteilte. Die Frau hatte den Mann bemerkt, da er scheinbar ziellos in der Kinderabteilung des Kaufhauses umherzog.
Kamera zwischen die Beine des Mädchens gehalten
Als der Verdächtige dann hinter der Sechsjährigen stand, ließ er der Aussage der Frau zufolge, absichtlich seine mitgeführte Tragetasche zwischen die Füße des mit einem Minirock bekleideten Kindes fallen. Anschließend startete er nach Angaben der Polizei offenbar per "Smartwatch" die Videofunktion seines in der Tasche präparierten Smartphones. Die aufmerksame Frau trat dem mutmaßlichen Täter daraufhin lautstark entgegen. Einen Fluchtversuch verhinderten in der Folge die Beschäftigten eines Sicherheitsdienstes, die den Beschuldigten bis zum Eintreffen der Polizei festhielten. Derzeit führt das Fachdezernat zur Bearbeitung von Sexualdelikten der Kriminalpolizei Karlsruhe die weiteren Ermittlungen gegen den bisher polizeilich unauffälligen Mann.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.