Voraussichtlich für drei Wochen
K3501 zwischen Obergrombach und Gondelsheim gesperrt
Aktualisierung, 20. November: Wie die Stadt Bruchsal mitteilt, dauert die Sanierung länger als geplant. Das Bauende ist voraussichtlich erst am 29. November und damit drei Tage später als bisher vorgesehen. In Obergrombach kann der Einmündungsbereich Robert-Stolz-Straße und in Gondelsheim die Einmündung der Fasanenstraße möglicherweise schon früher freigegeben werden. Dies hängt jedoch vom Baufortschritt sowie der Witterung ab.
Zwischen Untergrombach und Obergrombach wird es für Restarbeiten an der neuen Straße in den nächsten Tagen nochmals zu Verengungen mit einer Baustellenampel kommen
Bruchsal/Gondelsheim (red) Die Baustelle auf der Kreisstraße 3501 zwischen Bruchsal-Untergrombach und Gondelsheim geht in die nächste Bauphase. Das teilt das Landratsamt Karlsruhe mit.
Vollsperrung zwischen Obergrombach und Gondelsheim
Die Baustelle wurde am Montag, 4. November, zwischen Bruchsal-Obergrombach und Gondelsheim eingerichtet. Das hat eine Vollsperrung dieses Streckenabschnitts für voraussichtlich drei Wochen zur Folge. Während der Bauarbeiten können die Anwohner weiterhin ihre Grundstücke erreichen.
Umleitung über K3502 oder B35
Die Umleitung erfolgt über die K3502 beziehungsweise die B35 nach Helmsheim. Für Fußgänger und Radfahrer sind die Gehwege weiterhin nutzbar. Die Aussiedlerhöfe zwischen Gondelsheim und Obergrombach sind über die K3506 Richtung Jöhlingen beziehungsweise über den Bruchweg über Gondelsheim erreichbar.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.