Fahrerin unverletzt
Kleinlaster kippt in Pforzheim auf Bahn-Gleisbett

Auf der Strecke der Nagoldtal- und Albtalbahn gab es nach einem Unfall eines Kleintransporters Beeinträchtigungen (Symbolbild).  | Foto: Marcus Brandt/dpa
  • Auf der Strecke der Nagoldtal- und Albtalbahn gab es nach einem Unfall eines Kleintransporters Beeinträchtigungen (Symbolbild).
  • Foto: Marcus Brandt/dpa
  • hochgeladen von Kraichgau News

Pforzheim (dpa/lsw) In Pforzheim ist ein Kleintransporter auf das Gleisbett der Nagoldtalbahn und Albtalbahn gekippt. Während der Bergungsarbeiten kam es zu Behinderungen im Bahnverkehr, wie die Polizei mitteilte. Zum Unfallhergang hieß es, am frühen Abend sei eine 42-jährige Frau mit einem Kleinlaster nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug durchbrach einen Zaun und stürzte danach über eine kleine Mauer auf das Gleisbett. Der Lkw kam auf der Seite zum Liegen. Die Frau blieb unverletzt. Warum sie von der Straße abkam, war noch unklar.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

20 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.