Aktualisierung: Vermisster 83-Jähriger wieder aufgetaucht
Mann zurück im Pflegeheim

2Bilder
  • Foto: Pixabay, BlaulichtreportDE
  • hochgeladen von Havva Keskin

Karlsruhe (ots) Seit Donnerstag, 2. Mai, wird der 83-jährige Karl Heinz W. aus Karlsruhe vermisst. Er verließ am Vormittag in seinem Rollstuhl ein Pflegeheim im Klosterweg in Karlsruhe und ist bislang nicht dorthin zurückgekehrt. Der 83-Jährige ist auf den Rollstuhl angewiesen. Die Polizei kann aufgrund der Gesamtumstände nicht ausschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Beschreibung des Vermissten

Der Vermisste ist circa 1,76 Meter groß und schlank. Er hat kurze graue Haare. Bekleidet ist er mit einer schwarzen Jogginghose und einem blauen Pullover. Wer den Vermissten gesehen hat oder Angaben zu seinem Aufenthalt machen kann, wird gebeten sich mit dem Führungs- und Lagezentrum Karlsruhe unter 0721 666 2121 in Verbindung zu setzen.

Aktualisierung

Der seit dem 2. Mai vermisste 83-Jährige ist am Freitag, 3. Mai, gegen 17 Uhr von Passanten in einem Karlsruher Einkaufszentrum wohlbehalten angetroffen worden. Der Gesuchte hatte am Donnerstagvormittag in seinem Rollstuhl ein Karlsruher Pflegeheim verlassen und war nicht dorthin zurückgekehrt. Der Mann wurde von Polizeibeamten in sein Pflegeheim zurückgebracht, wobei er ihnen gegenüber keine Auskünfte darüber erteilen wollte, wo er die Nacht verbrachte. Auch konnte bislang nicht geklärt werden, wo sich sein Rollstuhl befindet, auf den er eigentlich angewiesen ist.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei.

Seit Donnerstag, 2. Mai, wird der 83-jährige Karl Heinz W. aus Karlsruhe vermisst.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.