Missglücktes Überholmanöver: ein Toter, drei Schwerverletzte

Der tödliche Unfall im Bad Wildbader Ortsteil Calmbach (Kreis Calw) geht auf ein missglücktes Überholmanöver zurück.
  • Der tödliche Unfall im Bad Wildbader Ortsteil Calmbach (Kreis Calw) geht auf ein missglücktes Überholmanöver zurück.
  • Foto: DRF Luftrettung
  • hochgeladen von Kraichgau News

Der tödliche Unfall im Bad Wildbader Ortsteil Calmbach (Kreis Calw) geht auf ein missglücktes Überholmanöver zurück.

Bad Wildbad (dpa/lsw) Der tödliche Unfall im Bad Wildbader Ortsteil Calmbach (Kreis Calw) geht auf ein missglücktes Überholmanöver zurück. Bei dem Frontalzusammenstoß am Sonntagabend war ein Autofahrer gestorben.

Unfallfahrer starb sofort

Wie die Polizei mitteilte, prallte der 30-Jährige in einer Kurve am Ortsausgang in ein ihm entgegenkommendes Auto. Zuvor habe er bereits mehrere Fahrzeuge überholt. Der Unfallfahrer starb sofort, sein Beifahrer sowie die beiden 22- und 20-jährigen Insassen des anderen Autos wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.