Nach Unfall auf A5 bei Bruchsal
Polizei überwacht Rettungsgasse und verteilt zahlreiche Bußgelder

Nach einem Unfall auf der A5 bei Bruchsal hat die Polizei die Einhaltung der Rettungsgasse überwacht und dabei zahlreiche Verstöße festgestellt. | Foto: Tim Müller / EinsatzReport24
  • Nach einem Unfall auf der A5 bei Bruchsal hat die Polizei die Einhaltung der Rettungsgasse überwacht und dabei zahlreiche Verstöße festgestellt.
  • Foto: Tim Müller / EinsatzReport24
  • hochgeladen von Kathrin Kuna

Bruchsal (red) Am frühen Freitagmorgen, 1. Dezember, kam es auf der Autobahn 5 bei Bruchsal zu einem Verkehrsunfall, in den drei Lkw involviert waren. Beamte der Verkehrspolizei haben nach dem Unfall die Einhaltung der Rettungsgasse überwacht und dabei zahlreiche Verstöße festgestellt.

Polizei verteilt Bußgelder und Fahrverbote

Wie die Polizei mitteilt, haben die Beamten mit einem entsprechenden Videofahrzeug gegen 12 Uhr auf einer Staulänge von acht Kilometern insgesamt 61 Verstöße dokumentiert. Dabei handelte es sich um sechs Autos und 55 Lkw. Drei Lastwagen hätten gar die Einsatzfahrzeuge behindert. Auf alle Personen kommt nun jedenfalls ein Bußgeld, zwei Punkte in Flensburg und ein Fahrverbot zu.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.