Zwischen Berghausen und Jöhlingen
Schwer verletzter Mann auf Waldweg gefunden
Region (red) In der Nacht von Montag, 22. Juli, ist gegen 23.10 Uhr zwischen Pfinztal-Berghausen und Walzbachtal-Jöhlingen ein schwer verletzter Mann auf einem Waldweg an der B293 gefunden worden. Das löste einen großen Polizeieinsatz aus.
Verdacht auf Raubüberfall
Die Polizei gibt auf Nachfrage an, dass sie davon ausgeht, dass der 33-Jährige Opfer eines Raubüberfalls wurde. Die Raubstraftat wurde möglicherweise von mehreren Tätern begangen. Über die Art der Verletzungen macht die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen keine näheren Angaben.
Polizeihubschrauber im Einsatz
Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der oder die Täter nach der Tat in das angrenzende Waldgebiet geflüchtet waren, kam auch der Polizeihubschrauber zum Einsatz. Die Kriminalpolizei ermittelt.
Keine lebensbedrohlichen Verletzungen
Aktualisierung (11.30 Uhr): Wie die Polizei mitteilt, wurde der Geschädigte nach derzeitigem Kenntnisstand zwischen 22.30 Uhr und 23 Uhr auf Höhe der Mülldeponie ausgeraubt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei laufen derzeit auf Hochtouren. Der Mann wurde vom Rettungsdienst mit nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.